Die Fotografin

Nadine Becker

*16.05.1984

Hamm/Westf.

 

Beruf:

Selbstständige Fotografin

"inmotion fotografie"

Meine Leidenschaft zur Fotografie begann Analog vor ca. 16 Jahren.

Seither war mein Traum eine Selbstständigkeit als Fotografin.

Heute kann ich behaupten das ich es geschafft habe und darf mit Stolz, meine Kunden, in meinem eigenen Homestudio in Ahlen begrüßen.

 

 

Das bin Ich:

Mein Name ist Nadine, 33 Jahre jung und komme aus  Ahlen/Warendorf.
Seit nun mehr als  3 Jahren bin ich stolze Mama einer Tochter, und nicht mehr lange dann kommt ihr Brüderchern zur Welt (mittlerweile ist der kleine Bruder schon fast 2 Jahre alt) :)
Trotz des Mama Daseins liebe ich meinen Job, und durch das Arbeiten von zu Hause aus kann ich beides prima mit einander kombinieren.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt - das was ich tue mit Liebe zu machen. Bis heute habe ich dieses Ideal beibehalten. Bei mir gibt es

keine Kunden-Massenabfertigung, sonder jeder kleine Kunde bekommt die Zeit die er braucht.

 

Qualifikationen:

Zahlreiche Fotoshootings mit Privatkunden sowie Werbe,Produkt - & Industriefotografie. In den Bereichen Beauty, Portrait, Fashion,Teilakt, Low/ und Highkey.

Sowie Hochzeitsfotografie.

Spezalisiert habe ich mich jedoch auf Newborn/Baby/Kinder und Hochzeiten.

(Eingetragener Fotograf im Register der Handelskammer Münster)

 

 

Vielleicht bis Bald. Ich freue mich auf Ihren Besuch.
´liebst Nadine.